leinenbeutel

Es gibt viele Stoffsäckchen, aber HIER gibt's die Schönsten: aus reinem Leinen,

dem "gesponnenen Mondlicht" wie es früher genannt wurde,

auch als Samichlaussäckli und für Geschenke!

Leinenbeutel aus gesponnenem Mondlicht

Es gibt viele Stoffsäckchen, aber hier gibt's die Schönsten! Über viele Jahre habe ich antikes Leinen, Spitzen und Stickereien in meinen Schatzkisten gesammelt. Leinen, dieses wunderbare, ursprüngliche und hier heimische Material nannte man früher auch "gesponnenes Mondlicht". Seit 2017 ist es Zeit, daraus die schönsten Beutel zu nähen, jedes Stück ein handgefertigtes Unikat aus dem atelier engelregenbogen im Herzen von Wald im Zürcher Oberland!

die Seele hinter der Sache

Lilli Krakenberger

die Seele hinter der Sache

Textiles ist meine Welt. Wenn ich keine Beutel nähe, kreiere ich Kostüme für die Bühne oder Privatkleidung für Alltag und Feiertag. Neben alledem flicke und ändere ich am liebsten die Lieblingskleider meiner Kundschaft. So nutzen wir unsere Ressourcen optimal. Mit Freuden gestalte ich auch kleine Filzwesen, die Dich im Leben begleiten sowie andere Textile Kostbarkeiten, die Deinen Alltag zum Feiertag machen!

Sehr gerne gebe ich mein Wissen und Können in meiner Nähstube oder bei Dir vor Ort weiter, wenn Du mich fragst.

hier findest du mich:

In meinem Atelier Engelregenbogen im Herzen von Wald ZH

adresse:

Schlipfstrasse 3, 8636 Wald

geöffnet nach Vereinbarung