leinenbeutel

Es gibt viele Stoffsäckchen, aber HIER gibt's die Schönsten: aus reinem Leinen,

dem "gesponnenen Mondlicht" wie es früher genannt wurde.

Für Brot, Gemüse, Gedörrtes & alles, was in einen Beutel passt.

Leinenbeutel aus gesponnenem Mondlicht

Es gibt viele Stoffsäckchen, aber hier gibt's die Schönsten! Über viele Jahre habe ich antikes Leinen, Spitzen und Stickereien in meinen Schatzkisten gesammelt. Leinen, dieses wunderbare, ursprüngliche und hier heimische Material nannte man früher auch "gesponnenes Mondlicht". Seit 2017 nähe ich daraus die schönsten Beutel, jedes Stück ein handgefertigtes Unikat aus dem atelier engelregenbogen im Herzen von Wald im Zürcher Oberland!

die Seele hinter der Sache

Lilli Krakenberger

die Seele hinter der Sache

Textiles ist meine Welt. Neben den Leinenbeuteln kreiere ich Kostüme für die Bühne oder Lieblingsstücke für Alltag und Feiertag. Meiner Kundschaft zeige ich auch gerne, wie sie ihre Lieblingskleider selber reparieren, anpassen oder sogar kopieren können (meine Spezialität: Schnittmuster). Mit Freuden gestalte ich auch kleine Filzwesen, die Dich im Leben begleiten sowie andere Textile Kostbarkeiten, die Deinen Alltag zum Feiertag machen!

Sehr gerne gebe ich mein Wissen und Können in meiner Nähstube oder bei Dir vor Ort weiter, wenn Du mich fragst.

hier findest du mich:

In meinem Atelier Engelregenbogen im Herzen von Wald ZH

adresse:

Schlipfstrasse 3, 8636 Wald

geöffnet nach Vereinbarung