leinenbeutel

Es gibt viele Stoffsäckchen, aber HIER gibt's die Schönsten

aus reinem Leinen: dem "gesponnenen Mondlicht" 

wie es früher genannt wurde.

Für Brot, Gemüse, Gedörrtes & alles, was in einen Beutel passt

Leinenbeutel aus gesponnenem Mondlicht

Es gibt viele Stoffsäckchen, aber hier gibt's die Schönsten! Über viele Jahre habe ich antikes Leinen, Spitzen und Stickereien in meinen Schatzkisten gesammelt. Leinen, dieses wunderbare, ursprüngliche und hier heimische Material nannte man früher auch "gesponnenes Mondlicht". Seit 2017 nähe ich daraus die schönsten Beutel, jedes Stück ein handgefertigtes Unikat aus dem atelier engelregenbogen im Herzen von Wald im Zürcher Oberland!

die Seele hinter der Sache

Lilli Krakenberger

die Seele hinter der Sache

Ich bin ein Sewing & Textile Native! Neben Leinenbeuteln kreiere ich seit 40 Jahren Kostüme für Bühne, Film, TV. Gerne berate ich Menschen zu ihrer Lieblingskleidung (meine Spezialität: Stylingberatung/ Kostüm-Supervision sowie Schnittmuster). Mit Freuden gestalte ich auch kleine Filzwesen, die Dich im Leben begleiten sowie andere Textile Kostbarkeiten, die Deinen Alltag zum Feiertag machen!

Sehr gerne gebe ich mein breites Kultur- und Textil- Wissen an Fachpersonen und interessierte Laien weiter.

hier findest du mich:

In meinem Atelier Engelregenbogen im Herzen von Wald ZH

adresse:

Schlipfstrasse 3, 8636 Wald

geöffnet nach Vereinbarung